Über Myrddin

Einiges über Myrddin

 

Sternzeichen: Steinbock,  Ascendent: Krebs,    Chinesisches Sternzeichen: Affe

 

Mein Name ist Myrddin, ich bin 1957 geboren, habe Tiermedizin studiert und ein ganz normales Berufs- und Familienleben geführt, bis ...

Midlife-Crisis ?

Früher habe ich immer nur ungläubig den Kopf geschüttelt, wenn ich davon hörte, aber dann traf mich das volle Programm:   Scheidung, finanzieller Absturz, Gesundheitsprobleme mit Verlust des Arbeitsplatzes und eine tiefgreifende Sinnkrise stürzten mich in heftige Depressionen.

In dieser Situation bekam ich nach langen Jahren wieder ernsthaften Kontakt mit dem Tarot und war fasziniert von der Treffsicherheit der Aussagen, die aus den Karten zu lesen waren. Je mehr ich den auf diese Weise gewonnenen Informationen vertraute und der Wegweisung der Karten folgte, desto schneller veränderte sich mein Leben zum Besseren.
Der Weg war nicht einfach und alles andere als bequem, aber heute, nach 10 Jahren, verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen, ich habe eine neue Lebenspartnerin gefunden und das Bewußtsein für die Schönheit des Lebens zurückgewonnen.

Ich glaube, es ist an der Zeit, die gemachten Erfahrungen weiterzugeben und anderen Menschen in ähnlichen Situationen zu helfen, ganz wie es mir die Karten als Lebensziel vorhergesagt haben.